ZU DEN 3 GOLDENEN KUGELN GRAZ BAHNHOFGüRTEL

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1101 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Zu den 3 goldenen Kugeln Graz Bahnhofgürtel bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

1 Dez 2022 um 17:10 Hab Cordon Bleu mit Erbsenreis und einen Kaiserschmarren bestellt. Cordon Bleu kam mit Petersilkartoffeln, war aber trotzdem sehr gut. Kaiserschmarren hat leider der Hund gefressen, hat ihr aber offensichtlich geschmeckt. Preise sind sehr hoch.
30 Nov 2022 um 21:21 Ich habe extra für 19:00 Uhr vorbestellt, gekommen ist es um ca 19:45 Uhr, da das Restaurant laut Fahrer drauf vergessen hat. Aber es war dann zumindest warm und hat auch gut geschmeckt
27 Nov 2022 um 23:00 Preiselbeeren laut Speisekarte waren nicht dabei
27 Nov 2022 um 20:06 Essen topnur schade,d bei diesem doch teuren Preis keine Saucen dabei sind.liefetando sehr enttäuschend...ewige Wartezeit weil kein Fahrer geschickt wurde
25 Nov 2022 um 19:58 Spitze diesmal...mit Empfehlung danke für das extra!!!
22 Nov 2022 um 18:53 2 Stunden gewartet! Nie wider!
21 Nov 2022 um 17:43 Hat uns nicht geschmeckt. Zudem fehlte ein Teil der Bestellung und die Restaurantmitarbeiter waren unprofessionell und inkompetent.
18 Nov 2022 um 14:29 Leider ist der Beilagenreis im Frittierfett des Schnitzels geschwommen; war nicht zu essen :(
16 Nov 2022 um 18:34 Sehr,sehr zufrieden diesmal, vielen Dank!!
14 Nov 2022 um 16:05 Heute war alles perfekt
11 Nov 2022 um 18:03 Das Essen war nicht schlecht' aber von scharf ist das ganz weit weg. Ohne Gewürz wäre als Bezeichnung besser gewesen
6 Nov 2022 um 19:47 Leider diesmal enttäuschend,Gericht nicht vorhanden,Info erst kurz vor Lieferung,saucen ganz vergessen und zweimal stattdessen Salatdressing!!!!!absolut nicht zufriedenstellend für den Preis!!!!schade